50377-07-00-pbi-1

In weniger als zehn Tagen ist Weihnachten – was sind wir froh, endlich mal Fünfe gerade sein lassen zu können und uns der Besinnlichkeit, den selbstgebackenen Plätzchen, der Familie, dem Vergangenem und dem Kommenden und – wie soll es auch anders sein – der Liebe in all ihren körperlichen Facetten zu widmen. Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch die perfekte Zeit für Intimität und (S)Experimente. Was soll man auch sonst anderes tun als die ganze Zeit zu essen und mit der Familie abzuhängen? Außerdem sollen vielleicht die leichtfertig angefutterten Weihnachtskilos ja möglichst schnell wieder von den Hüften verschwinden – wir wissen da natürlich mal wieder zu helfen.

Um die ruhigen Tage nicht allzu ruhig zu verleben, haben wir mal ein wenig gestöbert und uns gefragt, was wir uns denn gegenseitig unter den Weihnachtsbaum legen würden.

 

Hier kommen unsere Paartoy-Favoriten:

  1. Mit dem Finger-Vibrator „Rabbit“ kann er seinen 44033-01-pbiFinger in eine kleine Wunderwaffe verwandeln. Den Vibrator auf den Finger stecken, die Liebste verwöhnen und nach kurze Zeit die sensationelle Wirkung des Häschen sehen.
  2. Die Nummer 1 der Paartoys: Egal, ob im gemeinsamen Schlafzimmer oder auf den verschiedenen Kontinenten dieser Welt – der We-Vibe Classic lässt die Liebe zwischen euch beiden wieder funken.
  3. Der Stimulator „Icon“ aus der Designer-Edition von TOYJOY  ist ein wunderbares Multitasking-Toy für Paare und bringt euch beide garantiert zum Seufzen.
  4. Du willst sie ferngesteuert zum Höhepunkt bringen? Dann ist der „Lyla“ von Lelo genau das richtige für euch.
  5. If you like it, put a ring on it! Wie wäre es mit dem Penisring von taboom®? Spaß für beide ist damit garantiert.
  6. 34370-05-a-pbiMit dem Strap-On von Fetish Fanatasy sind euch beiden Höhenflüge garantiert. ER legt den Strap-on an, steckt seinen Penis in den Dildo und verwöhnt SIE.
  7. Für ein bisher ungekanntes, erotisches Kribbeln empfehlen wir euch den Buttplug von Icicles. Das Beste: er kann sowohl aufgewärmt als auch abkühlt werden.
  8. Verbundene Augen, seinen Atem auf der Haut spüren, erregende Gänsehaut … Wolltet ihr immer schon mal wissen, was euch in der Welt des Soft-SM erwartet? Dann holt euch die „Amazing Bondage“-Box von Toyjoy. Mr. Grey lässt grüßen.
  9. Hiermit wird’s sinnlich. Wird die Massagekerze „Zenitude“ von Shunga angezündet, verwandelt sich ihr Wachs in weiches Massageöl.
  10. Lust, Liebe, Leidenschaft – alles, was ihr dafür braucht, bekommt ihr jetzt in einer Box. Das stilvolle Set enthält alle Zutaten für ein erfülltes Liebeslieben.

box

Anmerkung der Redaktion: Wir empfehlen, dass das Auspacken der hier vorgeschlagenen Geschenke unter vier Augen und/oder in den eigenen Räumlichkeiten erfolgen sollte – dann kann das Ganze wenigstens auch direkt ausprobiert werden.

Ihr Kommentar

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Kommentar geprüft. Wir behalten uns vor, beleidigende Kommentare oder Werbung nicht zu veröffentlichen. Lesen Sie vorab bitte unser Datenschutzerklärung.