Ab auf den Dachboden, um die verstaubte Weihnachtsdeko wieder rauszuholen – denn bald muss der Weihnachtsbaum wieder mit reichlich Bling Bling behangen werden! Aber auch der beste Baum kommt nicht ohne was Hübsches für drunter aus.
Wir haben fünf Geschenke für Euch, die alle ganz unschuldig daherkommen und doch ein süßes Geheimnis haben. Ab auf die Wunschliste mit den süßen Highlights – denn diese Höhepunkte gehören zum Fest der Liebe unbedingt dazu!

Passt in jedes Schmink-Täschen … und das Höschen

Produkte von CalExotics stehen für hohe Qualität – das sieht man für gewöhnlich sofort. Vor allem aber spürt man es! Bei diesem Toy ist das besonders wichtig, denn es wird im Höschen getragen. Der Kniff: Die kabellose Fernbedienung sieht aus wie ein kleiner Schminkspiegel – so kannst Du es Dir auch unterwegs besorgen, ohne dass irgendjemand Verdacht schöpft.

#3 Süßer Schmuck fürs Hintertürchen …/h3>
Auf den ersten Blick sieht dieses flauschige Teil aus wie ein stylischer Fuchsschwanz. Tatsächlich ist das süße Ding aber ein Buttplug. Und trotzdem dürfte dieser Inkognito-Plug im Kreise der Familie nicht weiter auffallen. Nur Du und Dein Lover wissen bescheid … ;)

Der gehört ins Schmuckkästchen …

Wieder mal ein Womanizer – nur dieses mal nicht als Lippenstift. Das Toy sieht auch im Original nicht wirklich wie ein Sexspielzeug aus. Viel mehr erinnert es an ein Fieberthermometer, das die Temperatur im Ohr misst. Diese edle Variante kommt in einer goldenen Box und ist reich geschmückt mit funkelnden Swarovski-Steinen.
Der Womanizer gehört seit Jahren zu den beliebtest Love Toys für Frauen. Mit diesem Teil wirst Du Deiner Liebsten für viele Jahre eine große Freude machen.

#5 Kalte Tage, heißes Bad

Für feuchte Wasserspiele ist man nie zu alt! Erst recht nicht, wenn man eine Bade-Ente wie I rub my Duckie dabei hat. Die Zeiten des Quietsche-Entchens sind vorbei, denkst Du? Wie wäre es denn mit einem Entchen, das Dich zum Quietschen bringt? Ganz genau! Dieses unschuldige Ding vibriert auch unter der Wasseroberfläche und macht aus Deinem lauwarmen Bad ein besonders heißes Vollbad!

Du brauchst noch Inspiration für die Feiertage?

Schau doch mal bei unserem Special vorbei: beate-uhse.com
Viel Spaß und frohe Feiertage!

Your comment

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Kommentar geprüft. Wir behalten uns vor, beleidigende Kommentare oder Werbung nicht zu veröffentlichen. Lesen Sie vorab bitte unser Datenschutzerklärung.