Halloween steht vor der Tür und in allen Geschäften finden sich wieder Kostüme über Kostüme. Ein Fest zu feiern und dabei jemand anders zu sein ist aufregend. Aber auch zu Hause kann ein Rollenspiel extrem aufregend und eurem Liebesspiel sehr zuträglich sein. Welche Rolle passt zu dir?

Einmal jemand anders zu sein, ist eine der häufigsten Fantasien. Dass du über ein solches Rollenspiel fantasierst muss aber noch lange nicht bedeuten, dass du es auch tatsächlich in die Praxis umsetzt. Es sind sexuelle Fantasien, die jeder hat. Und daran ist absolut nichts falsch. Es ist absolut ausprobierenswert!

1 Krankenschwester und Patient

Requisiten:
– Schwesternkostüm
– Stethoskop
– Untersuchungshandschuhe
– Gleitmittel

Es gibt bestimmt eine Anzahl Männer, die beim Lesen dieser Rollenverteilung gedanklich bereits auf dem Untersuchungstisch liegen. Der Gedanke, dass die Schwester dich einer gründlichen Untersuchung unterzieht und du dabei vielleicht noch einen Blick unter den Kittel erhaschen kannst, lässt viele Männerherzen höher schlagen. Und was, wenn der Schmerz etwas tiefer sitzt? Ja, noch ein bisschen tiefer, etwas nach links, ja genau. Da!

Und überhaupt finden viele Männer es überaus reizvoll, wenn die Frau in eine unschuldige, aber doch dominante Rolle schlüpft. Auch die seriöse Rolle einer gut ausgebildeten Ärztin ist sehr erfolgversprechend. Im wahren Leben werden Männer es kaum zugeben. Aber viele finden Frauen, die eine hohe Position bekleiden, sehr attraktiv und anziehend. Und übrigens, meine Damen, Schwesternkittel sind sehr einfach im Kostümgeschäft oder einem entsprechenden Webshop zu bekommen.

Umgekehrt finden viele Frauen einen sexy Arzt, man denke nur an George Clooney in E.R., sehr interessant. Du fragst den Arzt, ob er dich mal eben abtasten kann und schon schlägt dein Herz schneller. Oder du lässt ihn dich komplett untersuchen, um die Ursache für deine Beschwerden zu finden. Und du hoffst, dass der Arzt sich alle Zeit der Welt für dich nimmt!

 

#2 Lehrer und Schülerin

Requisiten:
– Eine tolle Bluse und ein kurzer Rock für die Frau
– Ein Rucksack mit Büchern
– Ein Mäppchen mit Stiften
– Ein Block
– Eine strenge Brille für den Mann
– Ein gut sitzender Anzug für ihn
– Ein Lineal

Natürlich wissen wir, dass ein Lehrer kein Auge auf seine Schülerinnen werfen darf. Aber darum ist es auch so aufregend, verführerisch und sexy. Du beobachtest sie bereits eine ganze Zeit lang, wie sie im Klassenzimmer sitzt in ihrem kurzen Rock und ihrer knappen Bluse. Und als dann der Moment kommt, wenn sich ihre Noten verschlechtern, ist es an der Zeit für Nachhilfe. Aber natürlich nicht, ohne erstmal ein ernstes Wörtchen mit ihr zu reden. Ein Schlag mit dem Lineal auf ihren Hintern darf jetzt sein und den soll sie dann auch fühlen. Oh, und haben wir bereits erwähnt, dass sie dazu verpflichtet ist, ihre freien Abende bei dir zu Hause zu verbringen?

 

#3 Polizist und Gauner

Requisiten:
– Biwakmütze
– Handschellen
– Polizeikostüm für ihn oder sie (Undercover ist natürlich auch erlaubt)
– Polizeimarke

Ruchloses Verhalten muss bestraft werden. Das ist das Schicksal. Wenn dir dieser Polizist also die Handschellen anlegt, weißt du genau, was die Stunde geschlagen hat. Natürlich geht der Staatsdiener genau nach Vorschrift vor und beginnt mit einer gründlichen Leibesvisitation. Langsam, ganz langsam, da er kein Fleckchen auslassen möchte. Es könnten ja irgendwo Waffen verborgen sein oder andere verbotene Substanzen. Hoffentlich ist der Polizist dir wohlgesonnen und packt dich nicht zu hart an.

Für die, die Gruppensex mögen, ist dieses Rollenspiel nur zu gut bekannt. Polizisten sind niemals alleine wenn es darum geht, Kriminelle festzunehmen. Da kann etwas Hilfe nur gut sein.

 

#4 Direktor und Sekretärin

Requisiten:
– Ein Büro zu Hause (oder traust du dich …?)

Deine Professionalität hat dich immer davon abgehalten, um ins Büro deines Chefs zu stürmen und dich ihm an den Hals zu werfen. Nach einer Firmenfeier mit etwas zu viel Alkohol seid ihr die beiden letzten Überlebenden. „Das ist nicht professionell, das kann und darf nicht sein!“ sagst du noch zu deinem Chef. Aber er denkt dann doch etwas anders darüber. Er ist der Boss und der entscheidet auch.

Er unterwirft dich seiner Macht und jedes Mal, wenn ihr euch über den Weg lauft, fühlst du seinen Blick auf deinen Brüsten. Während du an deinem Computer hart am Arbeiten bist, fühlst du seine Hände langsam über deine Schultern und Brüste gleiten. Du kannst nicht anders, als ihm nachzugeben. Es sei denn, du willst Gefahr laufen, deinen Job zu verlieren.

 

#5 Personal Trainer und Sportler

Requisiten:
– Hanteln
– Yogamatte
– Enganliegendes Sportoutfit
– Eine kalte Dusche

Du bist eine vielbeschäftigte Person. Durch die ganzen Geschäftsreisen und Überstunden hast du eigentlich keine Zeit, um Sport zu treiben. Zeit also für einen Personal Trainer, der dich zu Hause trainiert. Dein Körper muss ja schließlich in Form bleiben.

Und dein Trainer pusht dich auch wirklich bis zum Äußersten. Du schwitzt enorm und deine Muskeln beginnen zu schmerzen. Warte, er unterstützt dich etwas. Mit seinem gestählten Arm packt er deine Hand inklusive Hantel fest und zusammen zählt ihr bis 10.
Eins … zwei … drei … Moment mal. Wo wandert die andere Hand gerade hin? Sein heißer, verschwitzter Körper drückt sich eng an dich und du fühlst etwas größer und größer werden, was gegen deinen Po drückt. Meiner Meinung nach ist es jetzt an der Zeit, sich einer anderen Sportart zuzuwenden.
Und natürlich darf eine Dusche nach der ganzen Anstrengung nicht fehlen.

 

#6 Automechaniker und Kunde

Requisiten:
– Overall (kann evtl. über einen Marketplace gekauft werden)
– Das Auto in der Garage oder – bei tollem Wetter – draußen
– Ein paar Werkzeuge und dazu vielleicht einen Vibrator

Oh Gott. Wir können diese Fantasie schon jetzt nicht mehr aushalten. Dieses Rollenspiel wird ohne Zweifel mit vollem Körpereinsatz gepaart sein. Texte wie „Zeit für eine gründliche Begutachtung vor dem TÜV“ oder „der Kolben muss mal gut geschmiert werden“ machen dieses Rollenspiel eindeutig zweideutig.

Siehst du die Szene bereits vor deinem geistigen Auge? Dein Freund unter dem Wagen für einen Ölwechsel … ein Overall ohne etwas drunter … einen Riesenschlüssel in der Hand …warte! Ist da etwa ein Kratzer auf der Motorhaube? Ich hätte doch besser nicht ein so kurzes Röckchen angezogen.

Ok. Jetzt ist es genug und es ist Zeit, den Artikel zu beenden. Mein Mechaniker wartet. Es ist auch viel wichtiger, um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen. Und tauscht vor allem auch mal die Rollen. Es gibt schließlich auch weibliche Mechaniker.

 

Oh und natürlich sind wir neugierig auf eure Tipps und Erfahrungen. Teilt sie mit uns und inspiriert uns, um auch mal etwas anderes zu probieren.BE YOU!

Ihr Kommentar

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Kommentar geprüft. Wir behalten uns vor, beleidigende Kommentare oder Werbung nicht zu veröffentlichen. Lesen Sie vorab bitte unser Datenschutzerklärung.