Der Hype um 50 Shades of Grey mag vielleicht schon etwas abgeklungen sein, doch als wir dieses Kochbuch aufschlugen, schaltete sich unser Kopfkino sofort wieder an. In Amerika ist Fifty Ways vom Huhn, die Kochparodie auf 50 Shades of Grey mittlerweile über 250.000 mal über den Ladentisch gegangen!
Statt Peitsche schwingen wir also den Kochlöffel und begeben uns auf eine kulinarische Reise in die Welt der erotischen Küche – Geschmacksrichtung: kinky!

Er legt seine Handfläche auf meine Brust und seine Fingerspitzen streicheln über die sensiblen Parts. “Du passt perfekt in meine Hand”, murmelt er. “Wie ein junges Küken.”

Der Autor erzählt die Geschichte von Miss Chicken, die sich – ähnlich wie Anastasia Steele – in die Hände eines dominanten Mannes begibt (so verdammt sexy!). In seiner Küche hat der herrische Koch das Sagen – und alles, was er braucht um sie nach seinem Geschmack anzurichten. Sie lässt ihn einfach machen und so packt er sie, verschnürt sie, klopft ihr die Schenkel weich und garniert sie mit scharfen Gewürzen. Auf nicht weniger als 50 Arten endet es immer wieder mit einem kulinarischen Höhepunkt.

Ich liege in heißen Stücken auf seinem Teller. Mein eigener Saft vermischt sich mit der süßen, klebrigen Marmelade, mit der er mich einreibt.

Bei der Recherche ist uns ein Interview mit dem Autor aufgefallen, in dem er sich von 50 Shades of Grey beeindruckt zeigt. Auch er habe in der Geschichte verborgene Fantasien entdeckt und sich nie getraut, sie in die Realität umzusetzen. Bis er eines Tages die Knöchel eines Hühnchens verband und dabei merkte, dass er seit Jahren schon BDSM praktizierte – nur eben mit Hühnchen. So kam die Idee zum Buch und damit letztlich auch zu wirklich schmackhaftem Food Porn.

„Ich brauche dich jetzt“, sagt er atemlos. Er wirft mich auf den Küchenblock und spreizt meine Oberschenkel.

Die witzigen Rezepte rund ums Huhn machen dieses Buch zu einer sehr unterhaltsamen Sammlung lauter Köstlichkeiten. Nicht nur für Feinschmecker und Hobbyköche geeignet – auch für Fans von 50 Shades of Grey und BDSM-Liebhaber eine amüsante Ergänzung.

 

Fifty Shades vom Huhn ist erhältlich über Amazon

Ihr Kommentar

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Kommentar geprüft. Wir behalten uns vor, beleidigende Kommentare oder Werbung nicht zu veröffentlichen. Lesen Sie vorab bitte unser Datenschutzerklärung.