shutterstock_276498341

Die zarten Sonnenstrahlen bringen uns die ersten warmen Tage 2017 und wir haben wieder richtig Lust auf neue Wäsche, die auch die letzten Schneeflocken zum Schmilzen bringt! Im Frühjahr 2017 werden Verführung und verspielte Unschuld brandheiß kombiniert! Der Fokus liegt auf edlen BHs, die Du an heißen Tagen auch gerne mal unter einem transparenten oder semitransparenten Oberteil hervorblitzen lassen darfst. Lass Dich inspirieren von unseren Frühjahrs-Trends 2017.

Verspielte Details inspiriert durch Soft-SM

98799-88-03-PBI
Bondage ist der letzte Schrei! Wie auch im vergangenen Jahr, werden die Dessous-Trends im Frühjahr 2017 von verspielter Lingerie mit extravaganten Zierbünden und auffälligen Trägern bestimmt. Auch das Bralette mit strengem Kragen spielt mit Inspirationen aus dem Soft-SM. Zarte Spitze, kombiniert mit weichem Satin lassen Dich und Deinen Lover den Winterblues ganz schnell vergessen und ebnen den Weg für die heißesten Tage (und natürlich Nächte) des Jahres. Neben dem Material-Klassiker Spitze sind wir in diesem Jahr besonders verliebt in unseren Bestseller und euer Favorit: der “Vanessa” BH in neuen Frühlingsfarben.

Retro

Retro-Chique ist seit Jahren schon nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken. Auch 2017 wirkt Wäsche im stilvollen Vintage-Look besonders verführerisch. Edle Dessous im sinnlichen Materialmix aus Satin und Spitze – wie dieses Set aus Top mit passendem Hipster – gehören zu unseren Alltime-Faves. Denn abgesehen davon, dass die Stoffe einfach umwerfend aussehen, liegen sie so schön weich auf der Haut und haben einen ganz besonders angenehmen Tragekomfort.

Strapse

82383-01-03-PBIDie Dessous-Regale werden in diesem Jahr von Bodys und Bustiers bestimmt. Wie in jedem Jahr dürfen sexy Accessoires nicht fehlen. 
Du bist zu einem Rendezvous eingeladen und weißt, dass das Essen noch nicht der Höhepunkt des Abends sein wird? Dann kombiniere Deine Dessous mit einem Paar sexy Straps-Strümpfe und Dein Date wird seine Augen nicht von Dir lassen können. Für das After-Dinner-Outfit kannst Du Deine Strapse mit einem süßen Straps-Top kombinieren. Diese Hingucker schmeicheln fast jeder Figur – das beweist auch dieses Dessous-Set. Damit zauberst Du Dir auch mit etwas weniger Oberweite ein wunderschönes Dekolleté.

Noch nicht das passende Lingerie-Piece für Dich dabei? Lass Dich von uns inspirieren und entdecke die Vielfalt verführerischer Dessous!

Your comment

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Kommentar geprüft. Wir behalten uns vor, beleidigende Kommentare oder Werbung nicht zu veröffentlichen. Lesen Sie vorab bitte unser Datenschutzerklärung.

Kommentare

  1. sehr schöne unterwäsche würde meiner frau auch gefallen

    | friedhelm becker | Reply