Tipps für den perfekten Start in den Tag!

Tipps_für_Morgensex

Sex ist die schönste Nebensache der Welt und deshalb auch der perfekte Start in den Tag! Nichts kann den morgen so sehr versüßen wie eine Runde Frühsport in den Federn. So bleibst Du Deinem Lover nicht nur den ganzen Tag im Kopf, er wird es auch kaum erwarten können, Dich am Abend wiederzusehen – um gleich wieder mit Dir ins Bett zu hüpfen ;-)
Wir haben ein paar Tipps für Dich, wie Du den Start in den Tag perfektionierst:

Don’t overthink it – einfach loslieben!
Du hast Dir die Zähne noch nicht geputzt, Du bist Dir nicht sicher, ob Deine Haare richtig liegen, Du hast noch nicht mal in den Spiegel gesehen? Keine Angst, leg einfach los! Wer sich von solchen Kleinigkeiten abhalten lässt, steht sich nur selbst im Weg – und damit auch dem, was Morgensex letztlich so unwiderstehlich macht – der Spontanität!
Solltest Du es gar nicht aushalten können, kannst Du natürlich eine schnelle Katzenwäsche machen. Aber lass Deinen Lover nicht lange warten. Im Anschluss geht’s ohne Umwege wieder ins Bett!

Keine Eile
Zugegeben, eine leidenschaftliche Nummer am Morgen passt nicht immer in den Zeitplan. Wenn Du den Sex am Morgen genießen willst, stell sicher, dass Du genug Zeit hast. Wenn Du mit dem Kopf schon bei der Arbeit bist, oder ständig heimlich auf die Uhr schielst, weil Du Angst hast, dass die Zeit nicht mehr für einen Kaffee reicht, lass es lieber gleich. Wenn Du allerdings genug Ruhe hast, gib Dich hin und schalte den Rest der Welt einfach ab.

Schwung für Dein Immunsystem
Wer hätte das gedacht? Sex am Morgen ist nicht nur gut für Deine Seele. Auch Deine Gesundheit profitiert von Bewegung am Morgen. Sex vor dem Aufstehen kann sogar den Blutdruck senken und damit auch das Risiko von Herzerkrankungen. Versteht sich eigentlich von selbst – schließlich ist ein erfülltes Liebesleben auch gut für Dein Herz!

Ab unter die Dusche – aber nicht alleine
Die optimale Lösung für alle, die auf ihre Morgentoilette nicht verzichten können oder unter Zeitdruck stehen – nimm Deinen Lover einfach mit unter die Dusche! So schlagt ihr gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Wer braucht schon einen Wecker …
Aufwachen, ohne dass der Wecker klingelt – es gibt kaum etwas besseres! Eine Sache gibt es da dann allerdings doch noch … lass es doch direkt nach dem Aufwachen einfach mal bei Deinem Lover klingeln. Schiebe ihm sanft die Hand in die Hose und spiele ein bisschen an ihm rum. Der perfekte Start in den Tag! Wetten, dass er Dir danach das Frühstück ans Bett bringt ;-)

Your comment

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Kommentar geprüft. Wir behalten uns vor, beleidigende Kommentare oder Werbung nicht zu veröffentlichen. Lesen Sie vorab bitte unser Datenschutzerklärung.