Er ist aus der Welt der Fashion nicht mehr wegzudenken und auch die Celebrities lieben ihn. Im Sommer sehen wir ihn in Cafés, Bars und auf Festivals und Konzerten – die Rede ist natürlich vom Bralette. Aber was genau macht den Bralette eigentlich so beliebt und wie kombiniert man diese Variation des BHs am besten mit einem lässigen Sommer-Outfit?

https://www.2020ave.com/blogs/blog/style-bralettes

Wer denkt, dass der Bralette das neuste Fashion Item auf dem Markt ist, irrt. Der Bralette wurde schon im Jahre 1910 von Mary Phelps Jacobs “entworfen” – allerdings eher zufällig und nicht als Fashion Statement. Eigentlich war Mary Phelps Jacobs auf der Suche nach einem Korsett, konnte aber gerade keines finden. Kurzerhand schnitt sie ein Taschentuch in zwei Hälften, vernähte beide Hälften mit Trägern und band das Resultat um ihre Brust. Die Frauenwelt dankte es ihr – denn bis zu dieser Zeit trug man im Alltag ein Korsett – alles andere als bequem.

 

Dessous für Dein Sex Appeal

Dessous können sich diesen Sommer ruhig sehen lassen – denn der Bralette kann lässig unter Shirts oder leichten Jacken getragen werden, ohne dass er dabei zu aufdringlich wirkt.

 

Bralette mit sexy See Through

Ein stylischer Hingucker unter einer semitransparenten Bluse – so machst Du Deine Unterwäsche zum It Piece. Trage Deinen Bralette unter einem weitfallenden Top oder Kleid mit großem Armausschnitt, damit er als freches Statement an der Seite hervorblitzt. So hast Du in nur wenigen Schritten Dein perfektes Festival-Outfit zusammengestellt.

https://www.instagram.com/ohsolovelyintimates/

Trau Dich ruhig – gewagter Schick

Bralette und Blazer sind das perfekte Duo für lässigen Schick. Allerdings ist für diese Kombi auch ein bisschen Mut gefragt, vermutlich wird es Dich etwas Überwindung kosten, Deine Unterwäsche so offen zu tragen. Verwirf den Gedanken aber deshalb nicht gleich – wenn Du es richtig angehst, ist der Look absolut tragbar. Wähle einen Bralette mit breitem Spitzenbund auf der Unterseite und hohem Dekolleté. Denn Blazer kannst Du knöpfen. So zeigst Du nicht zu viel Haut.

 

Die 5 Musthaves

 

1. Frech und verträumt

Mit den verspielten Trägern ist dieses Dessous-Set ein Eye Catcher mit romantischen Details. Dieses Love Piece kann toll unter semitransparenten Oberteilen und Blusen getragen werden. Der Materialmix aus Spitze und Wetlook macht dieses Set zum Mittelpunkt für alltagstaugliche Looks, aber auch für verführerische Liebesmomente – lass einfach Deine Stimmung entscheiden.
KissMe Dessous-Set: BH + Slip „Spicy Star“ Schwarz
Erhältlich in den Größen S bis XL
ab 18,99

 

 

2. Verführerische Spitze

Dein Blazer schreit nach genau diesem Bralette! Mit dem breiten Spitzenbund ist er der perfekte Mittelweg zwischen BH und Top und fühlt sich gar nicht richtig nach Unterwäsche an. Auch unter einem weitausgeschnittenen Shirt sieht der Bralette top aus! Das dunkle Blau lässt sich super mit einer Vielzahl anderer Farben kombinieren.
Dessous-Set “Mystic Elastic” von KissMe
Erhältlich in den Größen S bis XXL
Vanaf 26,99

 

 

3. Knalliges Rot

Dieses Dessous-Set gehört nicht grundlos zu unseren absoluten Bestsellern! In dem leuchtenden Rot mit süßen Details drehst Du Deinen Sex Appeal easy von Zimmerlautstärke auf Maximum! Die breiten Träger und das weitausgeschnittene Dekolleté passen – kombiniert mit einem lässigen Shirt – auf jedes Festivalgelände.
Dessous-Set “Petite Tenue” von KissMe
Erhältlich in den Größen S bis XXL
ab 27,99

 

4. Für Dein sexy Dekolleté

Im Handumdrehen zum sexy Look! Dieser tiefausgeschnittene Bralette zaubert Dir ein tolles Dekolleté. Ob Blazer, semitransparentes Top oder lässiges Shirt – dieser Bralette lässt sich ganz locker zu einem auffälligen Look stylen.
Dessous-Set “Little Flower” von KissMe
Erhältlich in den Größen S bis XXL
ab 25,99

 

 

5. Sexy back!

Dieser Bralette überzeugt nicht nur mit hübscher Front, verspielten Trägern und Rüschen. Auch der Rücken kann sich absolut sehen lassen! Wenn Du Dich traust, kannst Du diesen Bralette auch als Top tragen – vielleicht ist der Look aber auch eher was für Augenblicke der Zweisamkeit mit Deinem Lover …
Bralette von Besired
Erhältlich in den Größen S bis XL
ab 24,99
Du findest noch viele weitere Bralettes in unserem Webshop. Deinen ganz persönlichen Favoriten findest Du auf beate-uhse.com

Bewaren

Bewaren

Bewaren

Ihr Kommentar

Vor der Veröffentlichung wird Ihr Kommentar geprüft. Wir behalten uns vor, beleidigende Kommentare oder Werbung nicht zu veröffentlichen. Lesen Sie vorab bitte unser Datenschutzerklärung.